Inhaltsverzeichnis:
- 1: Die Grundlagen
- 2: Die Sonderregeln
- 2.01: Die E-Runde
- 2.02: Auf biegen und heizen!
- 2.03: Die Luftkarte
- 2.04: Die Kerbkarte
- 2.05: Die Blitzkarte
- 2.06: Die Tauschregel
- 2.07: Die Mustangrunde
- 2.08: Die Leuchtrunde
- 2.09: Die Zugleichrunde
- 2.10: Die Pfriemrunden
- 2.11: Das Ö-Verfahren
- 2.12: Das Janz-Verfahren
- 2.13: Rabentage – die schwarze Fünf
- 2.14: Die Treuhand
- 2.15: Der EVA-Block (einer für alle)
- 2.16: Das Offline-Verfahren
- 2.17: Die Bananenkarte
- 2.18: Das Pegasus-Verfahren
- 2.19: Der Optiker
- 2.20: Die Schattenrunde
- 2.21: Die Gauselmannrunde
- 2.22: Die Boßelrunde
- 2.23: Der Tisch-17-Stapel
- Zu 2.3, 2.4, und 2.5
Der Schmollcke.
Die Regeln des Hutschnurspiels.
Henning Amos
Bernd Müller
Thomas Reh
Michael Utsch
5. völlig neu bearbeitete, erweiterte und aktualisierte Auflage, Siegen 1997
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