hutschnur.de

das hutschnur weblog

Archiv für die 'Jahresfeier' Kategorie

Jahresfeier im Café del Sol

Montag 19. November 2018 von Bernd

Nun ist es schon eine Tradition: Jahresfeier im Café del Sol. Es gab wieder den Schnitzelurlaub, der tatsächlich sehr nahrhaft ist.

Punkte: Michael +255, Bernd +35, Thomas +100, Henning -15.

Jahresfeier im Café del Sol in Siegen

Montag 23. Oktober 2017 von Bernd

35 Jahre Hutschnur! Bares Hutschur und Schnitzelurlaub.

Punkte: Michael + 195, Bernd + 240, Thomas +235, Henning + 100.

Jahresfeier im Café del Sol

Mittwoch 12. Oktober 2016 von Bernd

Auch 2016 zog es uns zum Jahresfest in’s Café del Sol in Siegen. Wir hatten wieder unseren üblichen Tisch und genossen die Schnitzelparade (© Henning).

Punkte: Michael + 175, Bernd + 125, Thomas + 30, Henning + 95

Jahresfeier im Café del Sol

Montag 16. November 2015 von Bernd

Wieder einmal war das Café del Sol in Siegen Austragungsort für die Jahresfeier. Überraschungs-Gastreferent: Ralf H.! Es gab ein neues Heft mit Frosch und ohne Inhaltsverzeichnis. Notenspiegel hat es auch nicht. Keine Kultur mehr im Heftesektor. Schnitzelurlaub!

Punkte: Michael + 315, Bernd + 155, Thomas + 130, Henning + 125

Jahresfeier im Café del Sol in Siegen

Dienstag 30. Dezember 2014 von Bernd

Traditionell wird die Zeit zwischen den Jahren für spannende Hutschnurrunden genutzt. Das Café del Sol war Austragungsort der Jahresfeier 2014. Und es sollte ein denkwürdiger Abend werden. Kerb- und Blitzkarte wurden vergessen, erdrutschartig verschoben sich die Ränge im Laufe des Abends, am Ende war die Rangfolge komplett umgekrempelt. Der Kanzler heisst jetzt Thomas. Vom Tellerwäscher zum Millionär ist auch beim Hutschnur möglich.

Der Spielbetrieb wurde von Gästen und Personal interessiert und wohlwollend betrachtet. Auch der Schichtleiter unterstützte uns. Hier würden wir gerne häufiger spielen. Schön war’s!

Punkte: Michael + 165, Bernd + 260, Thomas + 535, Henning + 335

Namaste! Hutschnur-Jahresfeier beim Inder

Dienstag 3. Dezember 2013 von Bernd

Heute lud der Inder Inder Oberstadt von Siegen zum Hutschnur-Jahresfest ein. Es wurde neben dem kulinarischen Genuss auch ein spieltechnischer. Die Spielrunden wurden am Ginsterhang ausgetragen. Gastreferent war wieder einmal Hoppel.

Punkte: Michael + 150, Bernd + 120, Thomas + 110, Henning + 275

Jahresfeier: 30 Jahre Hutschnur!

Montag 26. November 2012 von Bernd

Es ist schon wieder Zeit für das Jahresfest. Den feierlichen Rahmen bot das Restaurant „Zum Wellenbad“ in Schwerte. Es gab Gans! Glückwunsch auch an Dr. Fischer!
Abends überraschte Bernd noch mit einem selbst geschreinerten Spieltisch. Dieser war den Mitspielern 15 Bonuspunkte wert.

Punkte: Michael + 80, Bernd + 95, Thomas + 105, Henning – 60

Jahresfeier 2011 in Hohensyburg

Montag 31. Oktober 2011 von Bernd

29 Jahre Hutschnur! Unglaublich! Die Feier fand im angemessenen Rahmen im Restaurant „Alt Syburg“ in Dortmund-Hohensyburg statt. Anschließend gab es einige gemütliche Runden in Westhofen bei Bernd.

Punkte: Michael + 175, Bernd +150, Thomas – 40, Henning – 10

Jahresfeier bei Thomas

Dienstag 23. November 2010 von Bernd

Unkonventionell gestaltete sich in diesem Jahr die Jahresfeier. 28 Jahre Hutschnur wurden entgegen unseren Gewohnheiten nicht im Restaurant, sondern in Eiserfeld bei Thomas gefeiert. Die nette Pizzabotin brachte schmackhafte Fladen, herzhafte Salate und dampfende Nudelgerichte. Eine gelungene Feier!

Punkte: Michael + 240, Bernd + 165, Thomas + 140, Henning + 225

Jahresfeier im Goldenen Löwe in Olpe

Dienstag 3. November 2009 von Bernd

Auch in diesem Jahr wurde als geographische Mitte zwischen den Wohnorten der Spieler die Stadt Olpe ausgewählt. Bei gewohnt unwirtlichem Wetter (strömender Regen und Kälte) wurde das Fest begangen. Der Goldene Löwe am Marktplatz von Olpe besticht durch leckeres Essen und flexible Räumlichkeiten. Abends wurde der Qualm dann doch recht unangenehm, so dass wir uns im Bistrobereich in die engen Sessel versenkten. Wie gegessen, so gesessen!
Punkte: Michael + 205, Bernd – 5, Thomas + 155, Henning + 275.