hutschnur.de

das hutschnur weblog

Archiv für 2019

Gartenbegutachtung in Eiserfeld

Dienstag 23. Juli 2019 von Bernd

Zweite Hitzewelle 2019! Die neu verlegten Riemchen wurden allseits begrüßt und für sehr gelungen befunden. Die fix bestellte Pizza erreichte uns unfix. Aber dafür war sie umso leckerer.

Punkte: Michael +30, Bernd +160, Thomas +65, Henning +5.

Hutschnur mit Pool

Dienstag 18. Juni 2019 von Bernd

Erste Hitzewelle in 2019! Da kam der Pool gerade recht. Es wurde gegrillt und gechillt. Ein lauschiger Abend am Ginsterhang.

Punkte: Michael +230, Bernd +235, Thomas +270, Henning +180.

Hutschnur in der Außenstelle Schwerte

Dienstag 9. April 2019 von Bernd

Die nächste geglückte Hutschnurzusammenkunft ließ auf sich warten. Dennoch wurde erfreut bares Hutschnur gespielt. Der neue Terrassentisch wurde kurzerhand zum Spieltisch erklärt und in’s Wohnzimmer verlegt.
Punkte: Michael +135, Bernd +210, Thomas +195, Henning +15.

Neujahrshutschnur bei Henning

Dienstag 22. Januar 2019 von Bernd

Das neue Hutschnurjahr beginnt am Dreisbach. Die neuen Sitzmöbel überstanden den Test sehr gut.

Punkte: Michael +105, Bernd +70, Thomas +5, Henning +85.