hutschnur.de

das hutschnur weblog

Jahresfeier im Café del Sol in Siegen

Dienstag 30. Dezember 2014

Traditionell wird die Zeit zwischen den Jahren für spannende Hutschnurrunden genutzt. Das Café del Sol war Austragungsort der Jahresfeier 2014. Und es sollte ein denkwürdiger Abend werden. Kerb- und Blitzkarte wurden vergessen, erdrutschartig verschoben sich die Ränge im Laufe des Abends, am Ende war die Rangfolge komplett umgekrempelt. Der Kanzler heisst jetzt Thomas. Vom Tellerwäscher zum Millionär ist auch beim Hutschnur möglich.

Der Spielbetrieb wurde von Gästen und Personal interessiert und wohlwollend betrachtet. Auch der Schichtleiter unterstützte uns. Hier würden wir gerne häufiger spielen. Schön war’s!

Punkte: Michael + 165, Bernd + 260, Thomas + 535, Henning + 335

Kommentar schreiben