hutschnur.de

das hutschnur weblog

Archiv für 2015

Jahresabschluss 2015

Dienstag 29. Dezember 2015 von Bernd

Es wurde an acht Tagen gespielt.

Jahresbilanz 2015: Michael Bernd Thomas Henning
Punktestand am 30.12.2014 53865 53865 54020 53980
Punktestand am 28.12.2015 56080 55705 55420 55545
Punktgewinn 2015: 2215 1840 1400 1565

And the winner is … Michael!

Auf ein spannendes 2016!

Hier eine Verlaufsübersicht der letzten zwei Jahre:
verlauf20142015

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Frühstückshutschnur zwischen den Jahren

Dienstag 29. Dezember 2015 von Bernd

Traditionell gab es wieder einen Frühstückshutschnur zwischen den Jahren. Diesmal bei Thomas. Es wurde ein feines Frühstück mit allerlei Leckereien gereicht. Dazu wurde bares Hutschnur gespielt bis es schellt. Ein gelungener Jahresabschlusshutschur mit Häsin und neu eingerichteter WhatsApp-Gruppe.

Punkte: Michael + 370, Bernd + 440, Thomas + 440, Henning + 270

Datei 29.12.15, 11 39 59

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Hutschnur mit neuen Karten in Netphen

Mittwoch 9. Dezember 2015 von Bernd

Trotz neuer Kochfähigkeiten des Gastgebers wurde der Lieferservice bemüht, der uns mit herzhaften Speisen versorgte. Hutschnur stellte sich der neuen Master-Version des Elfer-Raus-Spiels. Einundzwanzig minus Elf.

Lorbeerelf! Es wurde geboßelt.

Punkte: Michael + 230, Bernd + 165, Thomas + 85, Henning + 300

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Jahresfeier im Café del Sol

Montag 16. November 2015 von Bernd

Wieder einmal war das Café del Sol in Siegen Austragungsort für die Jahresfeier. Überraschungs-Gastreferent: Ralf H.! Es gab ein neues Heft mit Frosch und ohne Inhaltsverzeichnis. Notenspiegel hat es auch nicht. Keine Kultur mehr im Heftesektor. Schnitzelurlaub!

Punkte: Michael + 315, Bernd + 155, Thomas + 130, Henning + 125

Kategorie: Chronik, Jahresfeier, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Französischer Abend in Westhofen

Montag 27. Juli 2015 von Bernd

Aufgrund eines Unfalls war ein Spieler nicht reisefähig, so wurde kurzerhand das Hutspiel dorthin verlegt. Entaille! Heft 17 ist voll, liebevoll geschnittene Ersatzblätter wurden nicht benötigt.

Punkte: Michael + 280, Bernd + 200, Thomas + 130, Henning + 205

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

GH im freien Grund

Montag 22. Juni 2015 von Bernd

Und schon wieder ein GH, diesmal bei Michael. Die Suppe reicht für 8.
Das Geburtstagskind übernimmt wieder die Führung. Erste Rufe nach White Sail werden laut.

Punkte: Michael + 215, Bernd + 135, Thomas + 100, Henning – 40

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

GH am Ginsterhang

Dienstag 26. Mai 2015 von Bernd

Es gab mal wieder einen GH, diesmal am Ginsterhang. Stevia!

Punkte: Michael + 270, Bernd + 255, Thomas + 130, Henning + 45

Kategorie: Chronik | Keine Kommentare »

Hutschnur in Schwerte

Montag 27. April 2015 von Bernd

Austragungsort war mal wieder die Aussenstelle Schwerte. Aber subito!

Punkte: Michael + 275, Bernd + 185, Thomas + 95, Henning + 300

Kategorie: Chronik | Keine Kommentare »

Neujahrshutschnur bei Michael

Montag 26. Januar 2015 von Bernd

Das neue Jahr begann mit leckerstem Döner im Freiengrund. Prompte Lieferung und oben geschellt. Der Abend bot einige Überraschungen im Spielbetrieb! Das neue Jahr beginnt gleich spektakulär.

Punkte: Michael + 260, Bernd + 305, Thomas + 290, Henning + 360

Tüte voller Geschmack.SP!Spielbetrieb mit Kaffee.Spielbetrieb.Spielbetrieb.Vier Kiesel.Feiertage-Mix.Kaputt.Lecker.

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »