hutschnur.de

das hutschnur weblog

Archiv für 2010

And the winner 2010 is…

Freitag 31. Dezember 2010 von Bernd

Im Jahr 2010 wurde nur an fünf Abenden gespielt.

Jahresbilanz 2010: Michael Bernd Thomas Henning
Punkte am 29.12.2009 50025 48825 48900 48890
Punkte am 23.11.2010 50765 49520 49830 49840
Punktgewinn 2010: 740 695 930 950

… Henning!

Kategorie: Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Jahresfeier bei Thomas

Dienstag 23. November 2010 von Bernd

Unkonventionell gestaltete sich in diesem Jahr die Jahresfeier. 28 Jahre Hutschnur wurden entgegen unseren Gewohnheiten nicht im Restaurant, sondern in Eiserfeld bei Thomas gefeiert. Die nette Pizzabotin brachte schmackhafte Fladen, herzhafte Salate und dampfende Nudelgerichte. Eine gelungene Feier!

Punkte: Michael + 240, Bernd + 165, Thomas + 140, Henning + 225

Festmahl am GinsterhangGute Laune ...... und viel Spass ...... beim Jahresfest 2010 (mit iPad)

Kategorie: Chronik, Jahresfeier, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Hutschnurrunden in Westhofen

Dienstag 26. Oktober 2010 von Bernd

Nach der Sommerpause war es mal wieder Zeit für den Austragungsort an der Ruhr. Reger Spielbetrieb.

Punkte: Michael + 100, Bernd – 5, Thomas + 155, Henning + 195

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

GH bei Thomas

Dienstag 11. Mai 2010 von Bernd

Oh ja, ein weiterer Geburtstagshutschnur! Thomas lädt ein zu Speis und Trank, und die Hutschnurspieler eilen herbei.

Ein schöner Abend.

GH bei Thomas

Punkte: Michael + 140, Bernd + 75, Thomas + 130, Henning + 25

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Im Märzen der Hutspieler zum Ginsterhang eilt

Dienstag 9. März 2010 von Bernd

Doch Vorsicht! Bei Minusgraden und Eisschollen auf der Straße ist das alles wenig frühlingshaft. Dafür wärmten die spannenden Hutschnurrunden das Herz. Henning reiste eigens aus Sylt an.
Punkte: Michael + 145, Bernd + 150, Thomas + 125, Henning + 230.

Schwanensee (Kerzenwachs)

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Neujahrshutschnur im Februar bei Michael

Dienstag 16. Februar 2010 von Bernd

Das Hutschnurjahr 2010 begann Mitte Februar. Austragungsort war die Freiengründerstraße. Bei perlender Musik wurden es entspannte Runden.
Punkte: Michael + 95, Bernd + 310, Thomas + 380, Henning + 275.

Vier Kiesel.

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »