hutschnur.de

das hutschnur weblog

Archiv für die 'Spielbetrieb' Kategorie

Hutschnur mit Pizza und Pasta bei Michael

Montag 11. September 2017 von Bernd

Fix geliefert und oben geschellt: unser Pizzalieferant überzeugte mit Schnelligkeit und Qualität.
Beim Hutschnurspiel ging es spannend zu.

Punkte: Micheal + 140, Bernd + 85, Thomas +125, Henning + 150.

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Und wieder der Ginsterhang

Dienstag 25. Juli 2017 von Bernd

Gastreferent Paul und Referent Thomas übernahmen die Leitung des Abends. Es gab feine Nahrung und viel Spielbetrieb.

Punkte: Michael + 360, Bernd + 115, Thomas + 175, Henning + 230

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Spielbetrieb in Schwerte

Montag 8. Mai 2017 von Bernd

Der Mai konnte uns mit seinem Wetter leider nicht auf die Terrasse locken. Trotzdem wurde ein wenig Hutschnur gespielt.

Punkte: Michael + 85, Bernd + 120, Thomas + 40, Henning + 100

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Einweihungshutschnur an dem Dreisbach

Montag 3. April 2017 von Bernd

Jetzt ist die Wohnung fast fertig! Somit konnte gleich der Einweihungshutschnur stattfinden. Ein großes Oh und Ah allenthalben. Der Herd kann Sprechen.
Thomas kam mit dem neuen Austragungsort spieltechnisch noch nicht zurecht.

Punkte: Michael + 75, Bernd + 205, Thomas – 115, Henning + 185.

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Neujahrshutschnur bei Michael

Montag 30. Januar 2017 von Bernd

Auch in diesem Jahr schafften wir es ganz knapp im Januar das neue Jahr einzuläuten.

Punkte: Michael + 235, Bernd + 85, Thomas + 140, Henning + 50

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Jahresfeier im Café del Sol

Mittwoch 12. Oktober 2016 von Bernd

Auch 2016 zog es uns zum Jahresfest in’s Café del Sol in Siegen. Wir hatten wieder unseren üblichen Tisch und genossen die Schnitzelparade (© Henning).

Punkte: Michael + 175, Bernd + 125, Thomas + 30, Henning + 95

Kategorie: Chronik, Jahresfeier, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Hutschnur in Westhofen

Montag 15. August 2016 von Bernd

Austragungsort war wieder mal die Außenstelle Schwerte. In fröhlichen Runden wurden bares Hutschnur gespielt. Aufgrund der warmen Temperaturen konnte die Terrasse genutzt werden. Abends wurde eigens die Wohnzimmerlampe nach draussen befördert.

Punkte: Michael + 85, Bernd + 105, Thomas + 55, Henning + 160

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Hutschnurspiel und Baustellenbesichtigung

Montag 20. Juni 2016 von Bernd

Hutschnur in Netphen. Vorab gab es eine Baustellenbesichtigung von Hennings neuer Wohnung. Sie wurde für spielbetriebsgeeignet erklärt. Die Arbeiten können also weitergehen.

Punkte: Michael + 165, Bernd + 190, Thomas + 305, Henning + 20

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Fröhliche Runden am Ginsterhang

Mittwoch 25. Mai 2016 von Bernd

Thomas und der Gastreferent Paul veranstalteten einen schönen Hutschnurabend in Eiserfeld.

Punkte: Michael + 215, Bernd + 310, Thomas + 215, Henning + 305

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »

Hutspiel im Freien Grund

Dienstag 12. April 2016 von Bernd

Michael lud ein zum geselligen Kartenspielen. Alle kamen bis auf Einen. Nach einer geschlagen Stunde und hektischen Suchaktionen erschien dann auch die Große Partei.

Punkte: Michael + 60, Bernd + 40, Thomas + 90, Henning + 155

Kategorie: Chronik, Spielbetrieb | Keine Kommentare »